Nutzungsbedingungen

Annahme der Bedingungen

Die Dienste, welche dir GameSurge anbietet, unterliegen den Terms of Services (TOS). GameSurge behält sich das Recht vor, die TOS jeder Zeit ohne gesonderte Mitteilung abzuändern. Wenn du mit diesen Bestimmungen nicht einverstanden bist, solltest du keine Dienste von GameSurge in Anspruch nehmen.

Zustimmung zu den Verhaltensregeln

Du erklärst mit der Benutzung, die GameSurge Acceptable Use Policy (AUP) zu befolgen. Dies beinhaltet die Zustimmung, diese Seite für keine ungesetzlichen oder andere durch die TOS oder AUP verbotenen Zwecke zu benutzen.

Zustimmung zu den Richtlinien für eine Channel Registrierung

Wenn du einen Channel auf dem GameSurge IRC-Network registrierst oder hilfst einen bestehenden Channel zu betreiben, musst du die Channel-Richtlinien befolgen. GameSurge behält sich das Recht vor, eine Channel Registrierung nach eigenem Ermessen zu verweigern.

Kommunikation der Benutzer

Dieser Dienst beinhaltet eine automatisierte oder usergesteuerte Kommunikation mit anderen Usern dieses Dienstes. Diese Kommunikation wird von GameSurge weder überwacht, zensiert oder moderiert und kann deswegen auch Diskussionen über illegales oder beleidigende Handlungen beinhalten. Wenn die Diskussionen deiner Meinung nach Themen beinhalten, welche in deinem Gerichtsstand illegal sind oder du der Meinung bist, dass sie dazu anregen, illegale Machenschaften zu beginnen, kontaktiere deinen Anwalt.

Melden von Copyright-Verletzungen

Falls du der Ansicht bist, dass deine Arbeit über diesen Dienst so verbreitet wurde, dass es zu einer Verletzung des Copyrights gekommen ist, kannst du uns den Vorfall hier melden.

Netzwerk Infrastruktur

Die Bezeichnung "Infrastruktur" beinhaltet alle Computer, Programme und Daten, die zur Bereitstellung der GameSurge Leistungen benutzt werden. Jeglicher Angriff auf die Netzwerk-Infrastruktur gilt als Hackangriff und wird dementsprechend geahndet.

Proxy Überprüfungen

GameSurge behält sich das Recht vor, Überprüfungen durchzuführen, um nach ungesicherten Proxies, sog. "Trojanischen Pferden" und anderer schädlicher Software auf deinem Computer zu suchen. Diese Überprüfungen können in deinen Firewall Logs als Port-Scans auftauchen. Mit der Benutzung von GameSurge erklärst du dich damit einverstanden, dass diese Überprüfungen durchgeführt werden können. Sollte eine schädliche Software entdeckt werden, kann dein Computer von der weiteren Nutzung von den GameSurge Diensten ausgeschlossen werden.

Haftungsausschluss

Alle Materialen, Informationen, Produkte und Dienste (im Gesamten, der Inhalt dieser Seite), welche auf oder durch diese Seite angeboten werden, sind für deine Nutzung bestimmt. Der Inhalt dieser Seiten wird ohne jegliche Garantie in Bezug auf Gebrauchstauglicheit, gesetzliche Gewährleistung oder Nutzbarkeit für einen bestimmten Zweck angeboten. GameSurge sowie alle Helfer, die Lizenzgeber und Ihre Auftragsnehmer übernehmen ausdrücklich keine Garantie, dass der Inhalt dieser Seite präzise, seriös oder korrekt ist. Ferner wird auch keine Garantie dafür übernommen, dass diese Seite zu einem bestimmten Zeitpunkt oder an einer bestimmten Örtlichkeit verfügbar ist, dass etwaige Defekte oder Fehler korrigiert werden oder dass der Inhalt dieser Seiten frei von Viren oder anderen gefährlichen Inhalten ist. Die Benutzung dieser Seite geschieht auf eigene Gefahr.

Haftungsbeschränkung

Unter keinen Umständen sind GameSurge, alle Helfer, Lizenzgeber und Auftragsnehmer für direkte, indirekte, in Schadensersatz resultierende, zufällige oder spezielle Schäden sowie die daraus resultierenden Folgeschäden haftbar, welche durch die Nutzung oder die Nichtnutzbarkeit dieser Dienste entstehen. Diese Beschränkung greift, falls die angebliche Haftung auf Aufträgen, unerlaubten Handlungen, Fahrlässigkeit, falschen Angaben oder Sonstigem basiert. Sie greift auch, wenn GameSurge explizit auf mögliche Schäden hingewiesen wurde.

Bereitstellung

GameSurge behält sich das Recht vor, deinen Zugriff zu allen Diensten sowie Teilen des Dienstes nach eigenem Ermessen jeder Zeit ohne gesonderte Benachrichtigung zu verweigern.

Letzte Änderung: 03/17/2007

 
 
Wichtige Links

   Verhaltensregeln
   Häufig gestellte Fragen
   Anleitung für neue User
   Nutzungsbedingungen

Auswahl der Sprache

Sprache: de en

Kalender der Events

  December 2018  
S M T W T F S
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Teile uns ein Event mit
Größte Channel
  1. #cncnet: 575
  2. #cncnet-mo: 201
  3. #cncnet-yr: 167
Informationen über die Seite

Besucher:
   0 Eingeloggt
   17 Anonym

Session Information:
   0 Minute, 0 Sekunde
   Sprache: Deutsch

Seiten Aufbau:
   Diese Seite wurde in 0.0254 Sekunden erstellt

Terms of Service

Acceptance of Terms

The services that GameSurge provides to you are subject to this set of Terms of Service (TOS). GameSurge reserves the right to update the TOS at any time without notice to you. If you do not accept these terms, do not use any services provided by GameSurge.

Agreement to Acceptable Use Policy

You agree to abide by the GameSurge Acceptable Use Policy (AUP), including but not limited to, agreeing not to use this site for any unlawful purpose or for any purpose prohibited by the TOS or AUP.

Agreement to Channel Regulation Guidelines

If you register or help manage any registered channel on the GameSurge IRC network, you agree to abide by the Channel Registration Guidelines. GameSurge reserves the right, in its sole discretion, to deny any channel registration.

End User Communication

The services may include the automated or user-triggered relay of communication from other users of the services. This communication is not monitored or moderated by GameSurge, and may include discussion of illegal or offensive acts. If the discussion is illegal in your jurisdiction, or you believe it tends to incite illegal action, contact your local law enforcement agency.

Reporting Copyright Infringement

If you believe that your work has been made available or accessible through these services in a way that constitutes copyright infringement, you may report it to GameSurge at this page.

Network Infrastructure and Access

The term "infrastructure" includes the computers, programs and data used to provide the GameSurge services. Attacks on the infrastructure will be considered computer trespass, and will be dealt with appropriately.

Proxy Checks

GameSurge may perform checks for insecure proxies, "Trojan horse" or other harmful software on your computer. These checks may appear in firewall logs as a port scan. Use of GameSurge services indicates acceptance of these checks. If any such software is detected, your computer may be blocked from further use of the GameSurge services.

Disclaimer of Warranties

ALL MATERIALS, INFORMATION, PRODUCTS AND SERVICES INCLUDED IN OR AVAILABLE THROUGH THIS SITE (THE "CONTENT") ARE PROVIDED "AS IS" FOR YOUR USE. THE CONTENT IS PROVIDED WITHOUT WARRANTIES OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO, IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, OR NONINFRINGEMENT. GAMESURGE, ITS SUBSIDIARIES, ITS LICENSORS AND ITS AGENTS DO NOT WARRANT THAT THE CONTENT IS ACCURATE, RELIABLE OR CORRECT; THAT THIS SITE WILL BE AVAILABLE AT ANY PARTICULAR TIME OR LOCATION; THAT ANY DEFECTS OR ERRORS WILL BE CORRECTED; OR THAT THE CONTENT IS FREE OF VIRUSES OR OTHER HARMFUL COMPONENTS. YOUR USE OF THIS SITE IS SOLELY AT YOUR RISK.

Limitation of Liability

UNDER NO CIRCUMSTANCES SHALL GAMESURGE, ITS SUBSIDIARIES, ITS LICENSORS OR ITS AGENTS BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, PUNITIVE, INCIDENTAL, SPECIAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES THAT RESULT FROM THE USE OF, OR INABILITY TO USE, THE SERVICES. THIS LIMITATION APPLIES WHETHER THE ALLEGED LIABILITY IS BASED ON CONTRACT, TORT, NEGLIGENCE, STRICT LIABILITY, OR ANY OTHER BASIS, EVEN IF GAMESURGE HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGE.

Termination

GameSurge reserves the right, in its sole discretion, to terminate your access to all or part of the services, with or without notice.

Last Revision: 05/14/2007

 
 
Important Links

   Acceptable Use Policy
   Frequently Asked Questions
   New User Guide
   Terms of Service

Language Selection

Language: de en

Calendar of Events

  July 2016  
S M T W T F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Submit an Event
Top Channels
  1. #cncnet: 229
  2. #gamesurge: 103
  3. #cncnet-yr: 101
Site Information

Visitors:
   0 Logged-In
   12 Anonymous

Session Information:
   0 minute, 0 second
   Language: English

Page Generation:
   Generated in 0.0221 seconds